Lebensfreude für Frauen

ein Nachmittag für uns Frauen mit Vortrag und workshop und ... mit Schokolade :-))

 

Da ich Dich als interessante Frau mit vielen Potentialen kenne bzw. kennengelernt habe, lade ich Dich gemeinsam mit anderen interessanten Frauen zu einem dem Thema Lebensfreude, Begegnung und Genuß gewidmeten Nachmittag ein.

 

Wohin:                                      in unser neues Zuhause Lindich 3, 74613 Öhringen / Baumerlenbach.

Wann:                                       am Samstag, den 13. Mai 2017 ab 13.00 Uhr, open end

 

 

An diesem Nachmittag NUR für Frauen hält Gerlinde FINK - www. Gerlinde Fink.de - für uns einen sicher kurzweiligen und nichts desto weniger tiefgehenden Vortrag zum Thema "Lebensfreude (für Frauen)" mit anschließendem Kurzworkshop:

 

"Unsere Lebensfreude, die reine Freude am Leben zu sein, egal wie unsere Umstände gerade sind .... wo ist sie nur so oft geblieben?

Was wäre, wenn diese unter oder hinter etwas zu finden ist, dem wir meist eher ablehnend gegenüberstehen?

Ist es ein Wunder, dass unsere Gewässer, die Gewässer der grundlegenden, grundlosen Lebensfreude getrübt sind?

 

Die Wallungen unseres Ärgers,

das Unterdrücken unserer Ängste,

die Übertünchung unseres Schmerzes

                                                                                                    .............  hinterlassen sumpfiges Gebiet."

 

Und ... es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

 

                                                             "Du selbst wirst diese Gewässer reinigen, niemand wird  und kann es für Dich tun!"

 

Nach dem workshop ist Zeit für Kaffee, Austausch und Begegnung  UND   ... Was wäre ein Lebensfreude-Nachmittag für Frauen ohne Schokolade   :-))   ?

 

Tanja MESSERSCHMIDT - justlife-lebensschule.de - zeigt uns, wie wir mit hochwertigen Zutaten eine gesunde, vegane und leeeeckere Bio-fair-trade-Schokolade schnell und einfach selber herstellen können.  Probieren, Naschen und die Zutaten gleich vorort erwerben!

 

Kosten:           22,-- Euro für Vortrag und workshop

                       Spende für Schokoladendemo, Kaffee, Kuchen, Haus

 

Wir möchten die besondere Schönheit unseres neuen Platzes gerne immer wieder mit Anderen teilen und zu einem Ort für Begegnung und Inspiration werden lassen.

Möge dieser Nachmittag, der sich gerne bis in den Abend erstrecken darf,  ein inspirierender Auftakt und für alle eine Bereicherung sein!!

 

Anmeldungen bitte per mail oder Telefon:   07948 - 942858

Gerne darf die Einladung weiter gegeben werden.

 

 

Herzlichst,

Mechthild

 

Newsletter

Bestelle hier meinen Newsletter

mit vielen Inspirationen und Infos.

info@justlife-lebensschule.de

© 2017 Tanja Messerschmidt

Just Life Lebensschule

Tanja Messerschmidt

 

Dr.- Gnädinger - Str. 25

D-74731 Walldürn

Tel. 0 62 82 / 92 82 82