Auswege aus der Krise, Depression & Burn-out

 

Volkskrankheiten der zivilisierten Welt auf Vormarsch.

 

Wenn Lebensfreude fehlt, Antriebs- und Sinnlosigkeit, innere Unruhe und Leere, Ängste und Einsamkeit sich breitmachen, die Situation ausweglos erscheint....

...ruft es uns nach verändertem Bewusstsein und Umgang mit diesen Themen sowie nach Antworten auf die Grundfragen menschlichen Seins: Wer bin ich? Wer und wie will ich sein? Was ist der Sinn des Lebens ? Wo ist mein Platz?...

 

Es werden sowohl aus klassisch- schulmedizinischer als auch aus einer erweiterten, ganzheitlichen Perspektive

 

  •     Symptome & Formen beschrieben,
  •     Ursachen & Auslöser dargestellt,
  •     vielfältige Auswege aufgezeigt,
  •     Hilfen für Angehörige vermittelt sowie
  •     authentische Selbsterfahrung eingebracht.

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen

ist nicht das, was wir dafür bekommen,

sondern das, was wir dadurch werden.

Über einen Abgrund kommt man

nicht mit einem Schritt!

Newsletter

Bestelle hier meinen Newsletter

info@justlife-lebensschule.de

© 2017 Tanja Messerschmidt

Just Life Lebensschule

Tanja Messerschmidt

 

Dr.- Gnädinger - Str. 25

D-74731 Walldürn

Tel. 0 62 82 / 92 82 82